Das sagen unsere Kunden

Herr Mag. Christian Klutich war im Juni 2016 für unsere Ordination der „rettende Engel in der Not“. Aus diesem schnellen Server-Notfallsmanagement entwickelte sich eine umfassende, äußerst zufriedenstellende Zusammenarbeit. Herr Mag. Klutich ist maximal kompetent, zuverlässig und außerdem sehr sympathisch. Er erklärt die Dinge so, dass es auch ein Laie versteht. Aus all diesen Gründen können wir KM IT Solutions mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!

Mag. Dr. Andrea Schiebel-Gassner
Mag. Dr. Andrea Schiebel-Gassnerwww.zahn-doktor.at

Herr Klutich ist uns seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner betreffend EDV, er reagiert schnell auf unsere Probleme und berät uns vorausschauend in Sachen Hardware und Software. Wir sind sehr zufrieden!

DI Heidi Ibi
DI Heidi IbiPfeil Architekten ZT GmbHwww.pfeil.co.at